Krisenmanagement "Sieben-Punkte-Strategie" aus der Krise

Unternehmen Sie was! Die Verbindung, Emotionale Führung - Customer Relationship Management. Für Führungskräfte auch der 2. Ebene mit Kundenkontakt. Mit Training aus Ihrem beruflichen Alltag.

Nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern frühzeitig etwas tun.
Wer Krisensignale frühzeitig erkennt, kann erfolgreich gegensteuern.
In diesem Seminar bekommen Sie klare Fakten und Entscheidungshilfen für Ihre Umsetzung.

Die Inhalte des Seminars:
  • Finanzen durchleuchten
  • offensiver Umgang mit den Banken
  • Förderprogramme für gewerbliche Investitonen
  • Positionierung und Sortiment des Geschäftes auf den Prüfstand stellen
  • Personalseinsatz optimieren
  • Kundenbindung forcieren
  • Investitionen nutzbringend tätigen
  • Image steigern

Wenn Sie mehr erfahren möchten, dann nutzen Sie bitte diesen Link zu unserem Kontaktformular. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir freuen uns auf Sie!


 

 

 
Copyright © 2015 Unternehmensberatung Voß - Berliner Str. 25 - 47918 Tönisvorst